Näheres zum Ort:

Im Hinterland der ligurischen Küste, ca 15 km Luftlinie vom Meer, etwa mittig zwischen Genua und Pisa gelegen, befindet sich das Gästehaus von Rosanna & Antonio, unseren Freunden, die dort mit ihren beiden Söhnen einen Bio- Gemüseanbau betreiben. Sie hüten einen Ort inmitten von zerklüftetem Kastanien’dschungel’, durchzogen von tiefliegenden Bächen und aufstrebenden Bergzügen. 

Der höchste Pass dort liegt auf 1100 m und jede Bergkuppe ist grün bewachsen. Von außen betrachtet ein liebliches, fruchtbares Bild. Durchzogen von wenigen Fernwanderpfaden, ist es durch die Zerklüftung doch ein wildes Land, in dem viele Tiere zuhause sind. Eine gesunde Landschaft, mit vielen Naturschutzgebieten, so lieblich zugleich, daß Schmetterlinge und Glühwürmchen zuhause sind. 

Wenn wir den Ort mitten im Wald erreichen, empfängt uns ein Platz voller Kraft und Freude, der eine besondere Atmosphäre ausstrahlt. Man merkt sofort, dass er von Menschen behütet und gepflegt wird, die gerne Gäste empfangen. Insbesondere solche, die den geborgenen Platz mit seinem wilden Umland für ihre Begegnung und ihre Prozess mit der Natur zu schätzen wissen.

Wir sind in 3 Ferienwohnungen untergebracht. Im oberen Stockwerk befinden sich die Schlafgelegenheiten. Einzelzimmer sind nicht vorhanden. Im unteren Bereich sind Bäder, Küche und Gruppenraum für kühlere und regnerische Tage. 

Die Einkäufe erledigt das Team vorher, kochen werden wir gemeinsam. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Organisation, Reinigung und Pflege der Räume obliegt uns als Gruppe.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.